Unser Handwerk aus Leidenschaft

Gartengestaltung und Landschaftsbau

Frontansicht unseres BetriebesUnser Unternehmen wurde am 01.07.1989 von Frank Hoffmann als Gartengestaltungsbetrieb mit angegliederten Garten- und Landschaftsbaubereich gegründet.

Von Anfang an war unser Ziel „Alles aus einer Hand“.
Beratung, Planung, Ausführung, individuell und ideenreich zu gestalten und zu betreuen.
Unser Leistungsschwerpunkt liegt in der sorgfältigen Planung und der fachgerechten Anlage und Pflege von Privatgärten. Hierzu zählt die Ausführung von Pflaster-, Stein- und Mauerarbeiten genauso wie die Planung, Pflanzung und Pflege von ganzjährig attraktiven Bepflanzungen. Darüber hinaus bereichern wir Ihren Garten gerne um das Element Wasser. Beispielsweise durch einen Sprudelstein in Terrassennähe, einen Wasserlauf zum Teich oder auch einen Wasserfall.

Gärten zu planen, bauen und pflegen ist kein Beruf wie jeder andere. Für uns als Team ist jeder neue Auftrag nicht nur eine Herausforderung, sondern eine Aufgabe, der wir uns mit Einsatz und persönlichem Interesse widmen.

Unser Bürobsp]             Derb Zugang zum Büro